Kursquelle | letzter Kurs Zeit · Volumen |
---|---|
Shanghai täglich | 2,440 CNY +0,080 CNY · +3,39 % 07.06.2024, 09:00:06 · 1.210.000 Stk. |
2023 | 2024e | 2025e | |
---|---|---|---|
Gewinn pro Aktie in EUR | – | – | – |
KGV | – | – | – |
PEG | – | – | – |
Dividende in EUR | – | – | – |
Dividendenrendite (%) | – | – | – |
Risiko- und Trendkennzahlen | |
---|---|
Gl. Durchschn. - 30T | 0,32 EUR |
RSL - 30T | 0,96 |
Vola - 30T | 25,47 |
Momentum - 30T | 0,93 |
Neben den unternehmensspezifischen Faktoren spielen für den Aktienkurs immer auch strukturelle Faktoren eine Rolle: Auf den onvista-Themenseiten findest du Daten, News und Analysen zu aktuellen Markttrends, dazu übersichtliche Listen der wichtigsten Anlage-Assets zu jedem Investment-Thema.
Thema |
---|
DIC Asset - TopPick? heute, 07:29:53 · 2985 Beiträge · 9 Bewertungen |
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro heute, 07:20:39 · 4618 Beiträge · 10 Bewertungen |
RUBEAN - mit Softpos in die Zukunft _ Infothreat heute, 06:52:29 · 21 Beiträge · keine Bewertungen |
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € heute, 06:37:25 · 312619 Beiträge · 325 Bewertungen |
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread heute, 04:57:23 · 32531 Beiträge · 96 Bewertungen |
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen heute, 02:05:03 · 49245 Beiträge · 93 Bewertungen |
K+S wird unterschätzt heute, 00:43:52 · 69283 Beiträge · 45 Bewertungen |
Bayer AG heute, 00:05:41 · 23636 Beiträge · 17 Bewertungen |
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE gestern, 23:43:58 · 86860 Beiträge · 89 Bewertungen |
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer gestern, 23:28:25 · 67337 Beiträge · 46 Bewertungen |
Wert | Perf. 1 Monat | Chance | Risiko |
---|---|---|---|
Tesla WKN A1CX3T | -7,54 % | ||
Toyota WKN 853510 | -8,37 % | ||
Ferrari WKN A2ACKK | -6,62 % | ||
Mercedes-Benz Group (Daimler) WKN 710000 | -10,47 % | ||
Porsche AG Vz. WKN PAG911 | -11,20 % | ||
Volkswagen (VW) Vz WKN 766403 | +0,82 % | ||
Stellantis WKN A2QL01 | -3,24 % | ||
BMW WKN 519000 | -10,24 % | ||
Volvo B WKN 855689 | -0,32 % | ||
Honda WKN 853226 | -2,68 % |